Beschreibung

Ein fester Bestandteil des Bundesjugendtags ist der Punkt „Aussprache mit dem Präsidium“. Um diesen im zeitlich knapp bemessenen digitalen Format des eigentlichen Bundesjugendtages nicht zu kurz kommen zu lassen und genug Raum für Diskussionen und Informationsaustausch zu schaffen, wurde dieser Punkt ausgelagert. Nun stehen Carola Morgenstern- Meyer, Henning Fastrich und Christian Deckenbrock den Jugendvertretern der Vereine und Landesverbände schon zwei Tage früher Rede und Antwort, nicht nur aber sicher auch zu den auf dem Bundestag im Mai zu entscheidenden Themen von Doppelspitze bis zur Eigenständigkeit der Bundesliga.

Zielgruppe:

Dieser Workshop richtet sich nur an die Teilnehmenden des Bundesjugendtages.

Moderation:

Anette Breucker, Vizepräsidentin Jugend

Voraussetzung:

Ein Zugang zu Video- und Audioübertragung muss sichergestellt werden. Zur Durchführung des Web-Formats verwenden wir „zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Zugangsdaten werden am Tag der Veranstaltung per Email verschickt.

Rezensionen

Wir haben bislang noch keine Rezensionen für diese Veranstaltungsform erhalten.

Ticketoptionen

Details Preis Anzahl
Free TicketZeige Einzelheiten + € 0.00 (EUR)  

Veranstaltungsort


Am Hockeypark 1
Virtuell
Nordrhein-Westfalen
41179
Germany

Website:

Capacity: