Beschreibung

Die DHB Web-Fortbildungen dienen als Lizenzverlängerung für unsere Trainer. Hiermit erhalten sie eine zusätzliche Möglichkeit, die nötigen Lerneinheiten zu sammeln. Hier sei zu beachten, dass 8 digital gesammelte LE für einen Verlängerungszyklus von uns anerkannt werden. Bei abgelaufenen Trainerlizenzen erkennen wir bis zu 50 % digital absolvierte Lerneinheiten an. Die vollständige Teilnahme an der Web-Fortbildung ist Voraussetzung zur Anerkennung der gebuchten Lerneinheiten.

Die Web-Fortbildung umfasst 8 LE und beinhaltet auch eine Mittagspause, der genaue Ablauf folgt noch.

Die Mindestteilnehmerzahl pro DHB Web-Fortbildung sind 6 Personen.

Voraussetzung:

Ein Zugang zu Video- und Audioübertragung muss sichergestellt werden. Zur Durchführung der Web-Fortbildung verwenden wir „zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier. Zugangsdaten werden am Tag der Veranstaltung über Mail verschickt.

Zielgruppe:

Grundsätzlich steht die Teilnahme an den DHB Web-Fortbildungen allen Interessenten offen.

Anrechnung von 8 LE für die Verlängerung der A, B, C Lizenzen Hockey.

Referent:

Andreas Prause

Er unterstützt seit Ende 2018 die Deutsche Damennationalmannschaft als „Performance Coach“ auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo.

Thema:

Wie werde ich ein besserer Coach und wie mache ich ein „High Performance Team“?

Hier geht es um ganz unterschiedliche Aspekte, die jeder Trainer, egal ob im Breiten- oder Leistungssport mitnehmen kann! Erlebt tiefe Einblicke in die Teampsychologischen Hintergründe unseres A-Kaders und sei erstaunt, wie viel ihr hier für eure eigene Mannschaft mitnehmen können!
Mehr Infos zu mir findet ihr auf meiner Homepage: https://www.ap-fuehrungskultur.com/

 

 

 

Rezensionen

Wir haben bislang noch keine Rezensionen für diese Veranstaltungsform erhalten.

Ticketoptionen

Details Preis Anzahl
Standardticket (für Trainer mit Lizenz)Zeige Einzelheiten + € 80.00 (EUR)  
Standardticket (für Trainer ohne Lizenz)Zeige Einzelheiten + € 90.00 (EUR)  

Veranstaltungsort


Am Hockeypark 1
Virtuell
Nordrhein-Westfalen
41179
Germany

Website:

Capacity: