Beschreibung

Die DHB Web-Fortbildungen dienen als Lizenzverlängerung für unsere Trainer. Hiermit erhalten sie eine zusätzliche Möglichkeit, die nötigen Lerneinheiten zu sammeln. Hier sei zu beachten, dass maximal 8 digital gesammelte LE für einen Verlängerungszyklus von uns anerkannt werden. Bei abgelaufenen Trainerlizenzen erkennen wir bis zu 50 % digital absolvierte Lerneinheiten an. Die vollständige Teilnahme an der Web-Fortbildung ist Voraussetzung zur Anerkennung der gebuchten Lerneinheiten. Wir bieten 2 verschiedene Arten von Web-Fortbildungen an: 1,5 Stunden (=2 LE) und 3 Stunden (=4 LE).

Die Mindestteilnehmerzahl pro DHB Web-Fortbildung sind 6 Personen. Sollte diese Anzahl 1 Woche vor dem Termin nicht erreicht worden sein, wird der Lehrgang abgesagt. Einzige Ausnahme stellen die Termine 15.04. und 16.04.2020 dar, hier muss die Mindestteilnehmeranzahl bis 2 Tage zuvor erreicht werden.

Voraussetzung:

Ein Zugang zu Video- und Audioübertragung muss sichergestellt werden. Die Web-Fortbildung wird über Zoom abgehalten.

Zielgruppe:

Grundsätzlich steht die Teilnahme an den DHB Web-Fortbildungen allen Interessenten offen.

Der Fokus der DHB Web-Fortbildung liegt auf Kinder- und Jugendtraining.

Anrechnung von 4 LE für die Verlängerung der A, B, C Lizenzen Hockey.

Referent:

Peter Maschke

Thema:

Talententwicklung im Verein

Rezensionen

Wir haben bislang noch keine Rezensionen für diese Veranstaltungsform erhalten.

Ticketoptionen

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort


Am Hockeypark 1
Virtuell
Nordrhein-Westfalen
41179
Germany

Website:

Capacity: