Beschreibung

Die DHB Web-Fortbildungen dienen als Lizenzverlängerung für unsere Trainer. Hiermit erhalten sie eine zusätzliche Möglichkeit, die nötigen Lerneinheiten zu sammeln. Hier sei zu beachten, dass maximal 8 digital gesammelte LE für einen Verlängerungszyklus von uns anerkannt werden. Bei abgelaufenen Trainerlizenzen erkennen wir bis zu 50 % digital absolvierte Lerneinheiten an. Die vollständige Teilnahme an der Web-Fortbildung ist Voraussetzung zur Anerkennung der gebuchten Lerneinheiten. Wir bieten 2 verschiedene Arten von Web-Fortbildungen an: 1,5 Stunden (=2 LE) und 3 Stunden (=4 LE).

Die Mindestteilnehmerzahl pro DHB Web-Fortbildung sind 6 Personen. Sollte diese Anzahl 1 Woche vor dem Termin nicht erreicht worden sein, wird der Lehrgang abgesagt. Einzige Ausnahme stellen die Termine 15.04. und 16.04.2020 dar, hier muss die Mindestteilnehmeranzahl bis 2 Tage zuvor erreicht werden.

Voraussetzung:

Ein Zugang zu Video- und Audioübertragung muss sichergestellt werden. Die Web-Fortbildung wird über Zoom abgehalten.

Zielgruppe:

Grundsätzlich steht die Teilnahme an den DHB Web-Fortbildungen allen Interessenten offen.

Der Fokus der DHB Web-Fortbildung Fortbildung liegt auf Erwachsenentraining

Anrechnung von 4 LE für die Verlängerung der A, B, C Lizenzen Hockey.

Referent:

Florian Keller (Co-Trainer DANAS)

Thema:

Internationale Themen im Sturm (Fokus Damenhockey)

 

Da Lockerungen und Ausnahmeregelungen für die Nationalmannschaft aktuell nicht zu planbar sind, kann es zu einem spontanen Referentenwechsel kommen, der Fokus des Web-Fortbildung bleibt „Sturm“.

Rezensionen

Wir haben bislang noch keine Rezensionen für diese Veranstaltungsform erhalten.

Ticketoptionen

Veranstaltungsort


Am Hockeypark 1
Virtuell
Nordrhein-Westfalen
41179
Germany

Website:

Capacity: