Beschreibung

Wie lässt sich Ernährung gut in den Alltag integrieren? Wie gelingt es einem*r (Leistungs-) Sportler*in seine/ihre Ernährung an den Trainingsplan anzupassen und vor dem Wettkampf topfit zu sein? Was kann ich als Trainer meinen Spieler*innen mit auf dem Weg geben, damit schon am Abend vorher der Körper gut aufgeladen wird? Wir freuen uns, dass wir Uwe von Renteln als Ernährungsexperten für die Fortbildung gewinnen konnten. Der Diplom Ernährungsberater möchte sein Wissen, seine Erfahrungen an auch weitergeben. Erfahrung bringt er aus seiner Aktivität als Ernährungscoach für die Nationalmannschaft der Schwimmer*innen und auch der Leichtathleten*innen mit. Durch seine Rolle in verschiedenen Unternehmen kann der Ernährungscoach auf vielfältige Perspektiven auf die gesunde Ernährung zurückgreifen.

 

Referent: Uwe von Renteln

Thema: Ernährung

Ort: München, weitere Infos folgen

Datum: 12.05.2023, 17:00-21:00

Zielgruppe: Trainer*innen mit allen Lizenzstufen

Anerkennung: 5LE für die Lizenzverlängerung

Anreise: Die Deutsche Bahn bietet für An – und Abreise ein Veranstaltungsticket an.

 

Wir freuen uns auf euch!

Rezensionen

Wir haben bislang noch keine Rezensionen für diese Veranstaltungsform erhalten.

Ticketoptionen

Details Preis Anzahl
Ticket zur guten Ernährung 05-12-23Zeige Einzelheiten + € 89.00 (EUR)  

Veranstaltungsort