Beschreibung

Manchmal passiert es: Der Trainer ist krank, ein Spiel steht an und die Eltern des Teams stehen vor der Frage: “Wer und vor allem wie können wir den Kindern beim Spiel helfen?“. Dieser Crashkurs richtet sich an alle Eltern, die schon mal in dieser Situation waren, oder wohlmöglich einmal kommen, sowie an alle Interessierte, die „Hockey“ einmal erklärt bekommen wollen. Wir starten bei „null“ – es ist nicht erforderlich je einmal einen Hockeyschläger in der Hand gehabt zu haben und unser Ziel ist es den TeilnehmerInnen die Grundlagen unseres Sports zu vermitteln, damit sie am Spielfeldrand einfache Fehler der Kinder erkennen, grundlegendes Spielverständnis haben und somit bei Spielen und auch bei Trainingseinheiten eine echte Hilfe sind.

 

Referent: Claas Henkel

Thema: Crahkurs für Beginner

Ort: Hamburg, Ferdinandstr. 29-33, 20095 Hamburg

Datum: 13.01.2023, 18:00-21:00

Zielgruppe: Eltern, Interessierte, Alle, die Hockey bei 0 anfangen zu lernen

Anreise: Die Deutsche Bahn bietet für An – und Abreise ein Veranstaltungsticket an.

 

Rezensionen

Wir haben bislang noch keine Rezensionen für diese Veranstaltungsform erhalten.

Ticketoptionen

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort


Hamburg
Hamburg

Capacity:


Beschreibung:

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.