Athletiktraining mit Zweikämpfen

12,80€ zzgl. Versand

Sich zu messen und zu vergleichen liegt in der Natur des Menschen. Deshalb sind Zweikampfsituationen im Sport auch so anregend – im Wettkampf wie im Training. „Ich nutze dieses Motivationselement auch im Mannschaftstraining“, sagt Autor Alexander Leipold. Als zweifacher Weltmeister und heutiger Nachwuchs-Bundestrainer im Freistilringen ausgewiesener Zweikampfexperte präsentiert er in dieser Broschüre eine reichhaltige Sammlung […]

Artikel-Nr.: 1007 Produktkategorie: Bücher/Broschüren

Sich zu messen und zu vergleichen liegt in der Natur des Menschen. Deshalb sind Zweikampfsituationen im Sport auch so anregend – im Wettkampf wie im Training. „Ich nutze dieses Motivationselement auch im Mannschaftstraining“, sagt Autor Alexander Leipold. Als zweifacher Weltmeister und heutiger Nachwuchs-Bundestrainer im Freistilringen ausgewiesener Zweikampfexperte präsentiert er in dieser Broschüre eine reichhaltige Sammlung von Übungen. Leipold: „Ich bin sicher, dass Trainer aus vielen Sportarten großen Spaß daran haben werden, auf diese motivierende Art die Athletik, die Motorik und sogar die Persönlichkeit ihrer Schützlinge weiterzuentwickeln.“

Author Alexander Leipold
Verlag Philippka (2009)
Seiten 64